Dienstag, 20. August 2013


Endlich ist sie da!!! – Bruststraffung ohne OP und ohne Skalpell! http://www.brust-ohne-op.at/

Beau Well Dreams

Landstr. Hauptstrasse 71 1030 Wien
Mobil: 0699/17 17 1030


Mariahilfer Strasse 32 1070 Wien
Mobil: 0699/11 81 1681


Öffnungszeiten Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr


SPM Bruststraffung ohne OP: Endlich ist sie da!!!

Die Brust besteht aus den Milchdrüsen und dem umgebenen Fett-Gewebe. Unterhalb der Brust befindet sich der Pectoralis Muskel. Dieser Brustmuskel verleiht, im Zusammenspiel mit dem umgebenen Bindegewebe der Brust, ihre jeweilig individuelle Form.

Faktoren wie Schwangerschaft und Stillen (wodurch sich die Milchdrüsen zeitweise stark erweitern) oder schneller Gewichtsverlust, kombiniert mit den Effekten der Schwerkraft können – speziell mit dem Alter – zur Dehnung der Haut führen, wodurch die Brust zu sinken beginnt und die Brustform optisch erschlafft.
Der Brust fehlt dann vor allem Collagen; es findet zu wenig Collagensynthese statt, da die Enzyme (Collagennase), bedingt durch die zu niedrigen (sauren) PH- Werte der Brust, nicht richtig arbeiten können.

Ein Alptraum für viele Frauen, der bisher nur durch schmerzhaften Eingriff beendet werden konnte. Neben einer erheblichen Belastung für den Organismus durch die stundenlangen Operationen, ist in der Regel das tagelange Tragen eines speziellen Kompressionsverbandes notwendig. Nachdem die Fäden nach 10-14 Tagen entfernt werden, kann die Patientin zwar wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren, jedoch muss sie noch spezielle BHs während der weiteren 30-50 Tage tragen.

Erst danach ist sie wieder voll belastbar und auch in der Lage, sportliche Aktivitäten wieder aufnehmen zu können.

Nach jahrelanger Forschungsarbeit ist es nun soweit! Endlich kann Abhilfe geschaffen werden! Das Lösungswort heißt Saugpumpenmassage (SPM). Mit dem neuen digitalen Bruststraffungsgerät wird die Brust nachhaltig aufgebaut und gestrafft. Während der nur 30- minütigen Behandlung liegen die Kundinnen in entspannter Atmosphäre und genießen das relaxende und vollkommen schmerzfreie Verfahren! Durch den Unterdruck fließen vermehrt Sauerstoff- und Nährstoffangereichertes Blut in die Brust. Der anschließende positive Druck sorgt für schnellen Abtransport von verbrauchtem Blut, Lymphe und Schlacken.

Auf diese Weise wird die Gewebeflüssigkeit in die Brust von innen heraus geringer; das Ergebnis ist: Der PH- Wert steigt an – die Enzyme (Collagennasen) werden wieder aktiviert und produzieren neue Collagen.

Das klare Ergebnis: Straffere, feste Brüste!

Ohne jeglichen operativen Eingriff! Mit nachweisendem Erfolg!
Das ist positives Body-Image pur!


Bedenke man das nur 10 Behandlungen reichen und die erstklassigen Ergebnisse mehrere Monate und sogar über ein Jahr hinaus anhalten, dann gibt es nur eine klare Antwort:

Sensationelle Ergebnisse erzielen Sie bei der Bruststraffung wenn Sie SPM- und Acthyderm-Bruststraffung kombinieren!

Hautverjüngung mit Licht

Ein glatteres und verbessertes Hautbild ist auch ohne Operation und Injektionen möglich.

PCL plus – reaktiviert und stärkt durch Licht- und Wärmeimpulse die natürlichen, körpereigenen Mechanismen, um die gewünschte Hautverjüngung und eine positive Verbesserung des Hautbildes zu erreichen.

Es reaktiviert die körpereigene Kollagenproduktion und verwandelt ein schlaffes, unelastisches Hautbild in glattere, straffere Haut und kann damit die Faltenbildung reduzieren.

Diese Technik hilft der Haut die Poren zu verkleinern.
Störende Pigmentflecken können abgebaut werden. Der natürliche Wundheilprozess wird aktiviert. Das Hautbild wird straffer und deutlich verbessert.


Das Ergebnis der Behandlung ist ein sofort sichtbar jüngeres Erscheinungsbild.

Beau Well Dreams

Landstr. Hauptstrasse 71 1030 Wien
Mobil: 0699/17 17 1030


Mariahilfer Strasse 32 1070 Wien
Mobil: 0699/11 81 1681


Öffnungszeiten Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr


Wichtiger Hinweis: Die hier getroffenen Aussagen zur Wirkung und zu den wirkungszusammenhängen des Verfahrens sind in wissentlichen Fachkreisen bisher nicht allgemein anerkannt. Es fehlen bisher wissenschaftlich allgemein anerkannte Wirksamkeitsbelege.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen